SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 3845
Umfang: 908 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Sales & Marketing KW 45 - Ausgabe 6085 (KW 45)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Und los geht's!

Die Bewerbungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT 2012 hat begonnen

Innovationen, Kreationen, Emotionen: Auch 2012 wird es wieder heiß hergehen, denn nun schon zum neunten Mal in Folge wird die Initiative Mittelstand die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT küren. Mit dem Preis bewertet eine hochkarätige Jury - bestehend aus über 100 Fachjournalisten, Professoren, Wissenschaftlern und Branchenvertretern - die innovativsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus der IT-Branche. Benutzerfreundliches Handling, Praxisrelevanz, sowie Marktreife und Mittelstandseignung sind Kriterien, nach denen sich die Juroren bei der Bewertung der eingereichten Produkte und Lösungen richten.

IT- und Technologiefirmen haben die Möglichkeit, sich kostenlos in 40 Kategorien - z. B. CRM, Apps, Web 2.0 & Social, E-Commerce, Green-IT oder Industrie & Logistik - für den begehrten Preis zu bewerben. Am Ende wird aus dem Pool der Nominierten jeder Kategorie der jeweilige Sieger prämiert.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
PS-Power-Day – das Firmenevent!
Belohnen Sie Ihre besten Mitarbeiter und stärken Sie den Teamgeist

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de