SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medien
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 4435
Umfang: 1.782 Zeichen
Artikel

Talentsoft im „Magic Quadrant“ von Gartner als „Visionär“ für Talentmanagement-Lösungen eingestuft

Bewertung nach den Gesichtspunkten Ganzheitlichkeit der Vision und Umsetzungskompetenz

Talentsoft, einer der führenden Anbieter Cloud-basierter integrierter Talentmanagementlösungen, gab heute bekannt, dass er von Gartner Inc. in den Quadranten der „Visionäre“ des „Magic Quadrant for Talent Management Suites 2014“ aufgenommen wurde.”

Dieser, auf den neuesten Stand gebrachte, „Magic Quadrant“ bildet den Markt der Talentmanagement-Lösungen ab, die Funktionen im Zusammenhang mit Stellenplanung, Recruiting und Onboarding, Performancemanagement, Zielvereinbarung, Karriere-Entwicklung, Nachfolgeplanung, Schulungsmanagement und Vergütungsmanagement vereinen.

„Wir sind überaus stolz darauf, im zweiten Jahr in Folge als „Visionär“ im „Magic Quadrant for Talent Management Suites“ von Gartner positioniert worden zu sein. Wir glauben, dass diese Auszeichnung unsere Bestrebungen bestätigt, Best Practices im Bereich Talentmanagement für globale Unternehmen zu entwickeln und zu liefern. Sie unterstreicht unsere starke Position auf dem Markt als europäische Alternative mit einer anpassungsfähigen und flexiblen Lösung“, sagt Jean-Stéphane Arcis, CEO von Talentsoft.

Laut dem Bericht übertreffen Visionäre die meisten ihrer potenziellen Mitbewerber im Hinblick auf den innovativen Charakter ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen. Sie antizipieren neue/sich ändernde Marktbedürfnisse und erweitern den Markt auf neue Bereiche. Visionäre haben einen starken Einfluss auf die Entwicklung des Marktes für Talentmanagement-Lösungen, haben allerdings erst begrenzt Möglichkeiten in der Ausführung und/oder Erfolge verzeichnen können.

Gartner “Magic Quadrant for Talent Management Suites” by Ron Hanscome, Jeff Freyermuth and Yvette Cameron – 12. Juni 2014.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
Deterministische Bedarfsermittlung
Kombinieren Sie die deterministische und die Kanban-Fertigung mit SilverERP
Pfeil
Artikel lesen
Medien
10 Tipps für die Opti­mie­rung von Pro­dukt­da­ten
Pfeil
Artikel lesen

PBS Software an Spitze der Nischenanbieter in Gartners Magic Quadrant zur Archivierung strukturierter Daten und Anwendungsstilllegung
Pfeil
Artikel lesen

Concur erhält Qualitäts-Zertifikat Trust in Cloud

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de