SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medien
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 4435
Umfang: 1.782 Zeichen
Artikel

Talentsoft im „Magic Quadrant“ von Gartner als „Visionär“ für Talentmanagement-Lösungen eingestuft

Bewertung nach den Gesichtspunkten Ganzheitlichkeit der Vision und Umsetzungskompetenz

Talentsoft, einer der führenden Anbieter Cloud-basierter integrierter Talentmanagementlösungen, gab heute bekannt, dass er von Gartner Inc. in den Quadranten der „Visionäre“ des „Magic Quadrant for Talent Management Suites 2014“ aufgenommen wurde.”

Dieser, auf den neuesten Stand gebrachte, „Magic Quadrant“ bildet den Markt der Talentmanagement-Lösungen ab, die Funktionen im Zusammenhang mit Stellenplanung, Recruiting und Onboarding, Performancemanagement, Zielvereinbarung, Karriere-Entwicklung, Nachfolgeplanung, Schulungsmanagement und Vergütungsmanagement vereinen.

„Wir sind überaus stolz darauf, im zweiten Jahr in Folge als „Visionär“ im „Magic Quadrant for Talent Management Suites“ von Gartner positioniert worden zu sein. Wir glauben, dass diese Auszeichnung unsere Bestrebungen bestätigt, Best Practices im Bereich Talentmanagement für globale Unternehmen zu entwickeln und zu liefern. Sie unterstreicht unsere starke Position auf dem Markt als europäische Alternative mit einer anpassungsfähigen und flexiblen Lösung“, sagt Jean-Stéphane Arcis, CEO von Talentsoft.

Laut dem Bericht übertreffen Visionäre die meisten ihrer potenziellen Mitbewerber im Hinblick auf den innovativen Charakter ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen. Sie antizipieren neue/sich ändernde Marktbedürfnisse und erweitern den Markt auf neue Bereiche. Visionäre haben einen starken Einfluss auf die Entwicklung des Marktes für Talentmanagement-Lösungen, haben allerdings erst begrenzt Möglichkeiten in der Ausführung und/oder Erfolge verzeichnen können.

Gartner “Magic Quadrant for Talent Management Suites” by Ron Hanscome, Jeff Freyermuth and Yvette Cameron – 12. Juni 2014.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
7.Juli 2017
F&E Webinar über VERTEX Vakuum-FT-IR- Spektrometer
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft
Pfeil
Artikel lesen
Präsentieren Sie Ihre Standorte dort, wo Kunden sie suchen - online
Mit uberall fit für den Online-Kunden
Pfeil
Artikel lesen

Sicherheitsrisiko Cloud? Die Software daccord der G+H Netzwerk-Design schützt vor Datenklau von innen/Neue Entwicklung: der SalesforceConnector

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de