SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medien
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 4507
Umfang: 1.496 Zeichen
Artikel

Acrolinx im dritten Jahr in Folge von KMWorld als „Trend-Setting Product of the Year“ ausgezeichnet


(klicken zum Vergrößern)
Die Acrolinx-Plattform für die Unternehmenssprache wurde von KMWorld als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet (Trend-Setting Products of the Year 2014). Acrolinx erhält die Auszeichnung nun im dritten Jahr in Folge. Hugh McKellar, der Chefredakteur der Zeitschrift KMWorld, begründet die Entscheidung mit folgenden Worten: „Acrolinx 4.0 wurde ausgewählt, weil es in allen Belangen klar auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden ausgerichtet ist.“

Mit der linguistischen Analysesoftware von Acrolinx erstellen Autoren Inhalte, die leichter zu finden, besser lesbar und ansprechend sind.

So können Unternehmen:

1. eigene Standards für Stil, Lesbarkeit, Terminologie, Branding und Suchmaschinenoptimierung definieren;
2. Inhalte mithilfe vorhandener Autorenwerkzeuge bewerten und Verbesserungen vorschlagen und
3. der Geschäftsleitung und dem Management aussagekräftige Analysedaten liefern, um Qualitäts- und Entwicklungsprozesse zu überwachen und zu optimieren.

Kumar Vora, CEO bei Acrolinx, kommentiert die Auszeichnung mit folgenden Worten: „Hochwertiger Content nimmt heute mehr denn je eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung und langfristigen Bindung von Kunden ein. Unternehmen dürfen keine Gelegenheit auslassen, um aus der Masse hervorzustechen. Wir sind hocherfreut, dass KMWorld die Ausnahmestellung unserer Software bei der Inhaltserstellung auf diese Weise würdigt.”

http://www.acrolinx.de/

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen

Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Pfeil
Artikel lesen
Medien
10 Tipps für die Opti­mie­rung von Pro­dukt­da­ten
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft
Pfeil
Artikel lesen
Deterministische Bedarfsermittlung
Kombinieren Sie die deterministische und die Kanban-Fertigung mit SilverERP

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de