SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 4757
Umfang: 355 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Die Länge ist entscheidend - Sales und Marketing KW 15 - Ausgabe 6121 (KW 15)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Die Länge ist entscheidend

Viele denken zu Beginn nicht nach, welche Länge ihr Content haben sollte. Dabei ist die Länge entscheidend, um die eigenen Inhalte effektiv verbreiten zu können. Welche Länge soll ein Tweet haben, welche die Überschrift? Wie viele Wörter sind für einen Blogpost optimal? Wie lang sollte eine Präsentation sein, damit meine Zuhörer mir noch folgen können?

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen

Die Suche nach der passenden IT-Lösung hat ein Ende

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de