SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5181
Umfang: 714 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Siegerstimmung auf der HANNOVER MESSE - Sales und Marketing KW 17 - Ausgabe 6145 (KW 17)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

INDUSTRIEPREIS 2016

Siegerstimmung auf der HANNOVER MESSE

Der Start der HANNOVER MESSE war in diesem Jahr für einige Aussteller gleich doppelt spannend: Denn nach der offiziellen Eröffnung der weltweit wichtigsten Industriemesse durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama wurden sie direkt an ihrem Messestand mit dem INDUSTRIEPREIS 2016 ausgezeichnet. Das Team des INDUSTRIEPREIS überreichte den strahlenden Siegern einen Pokal sowie eine Urkunde.

Schon morgen, am 27. April 2016 folgt dann das nächste Highlight: die Veröffentlichung der INDUSTRIE-Bestenliste 2016 mit den Siegern und Besten des INDUSTRIEPREIS. Das exklusive Kompendium umfasst die fortschrittlichsten Industrieprodukte und gibt Hilfestellung bei der Wahl geeigneter Lösungen.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de