SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5293
Umfang: 757 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Sales und Marketing KW 31 - Ausgabe 6151 (KW 31)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Die PresseBox in neuem Design

Die PresseBox erstrahlt in frischem Glanz

pressebox
pressebox (klicken zum Vergrößern)
Nach einem Relaunch punktet der führende Pressedienst für IT- und Technologiethemen mit einer neuen Webseite und optimierter Nutzerführung. Klare Strukturen und eine übersichtliche Oberfläche machen das Arbeiten mit der PresseBox noch intuitiver.

Unternehmen können so ihre Pressemitteilungen künftig noch schneller veröffentlichen und mit wenigen Klicks an relevante Journalisten verbreiten. Die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht, eine Ergebnis-Auswertung in Echtzeit inklusive. Neu auf der Webseite der PresseBox ist zudem die Anzeige sogenannter TopThemen.

Zahlreiche große und kleine Technologie-Unternehmen nutzen die PresseBox für die Veröffentlichung und reichweitenstarke Verbreitung ihrer Pressemitteilungen.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de