SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5332
Umfang: 477 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Fit für die digitale Revolution? - INDUSTRIEZeitung KW 42 - Ausgabe 141 (KW 42)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

STORNETIC stellt der Bahnindustrie seine stationäre Energiespeicherlösung vor

Energieeinsparung, wann immer ein Zug anhält

STORNETIC
STORNETIC (klicken zum Vergrößern)
STORNETIC hat sein Produktangebot auf das öffentliche Transportwesen ausgeweitet. Der Hersteller von Schwungrad-Energiespeichern hat die Speichermaschine EnWheel® für die ortsfeste Nutzung in Bahnsystemen optimiert. Somit können Betreiber von Bahn-, Straßenbahnoder U-Bahn-Systemen, wann immer ein Zug anhält, Energie einsparen. Das EnWheel® wurde für mehr als 1.000.000 Ladezyklen entwickelt und behält seine volle Kapazität über seine gesamte Lebensdauer.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft
Pfeil
Artikel lesen
WANGEN VarioTwin
Die hygienische Lösung für Lebensmittel, Kosmetik und Chemie
Pfeil
Artikel lesen
7.Juli 2017
F&E Webinar über VERTEX Vakuum-FT-IR- Spektrometer
Pfeil
Artikel lesen
Deterministische Bedarfsermittlung
Kombinieren Sie die deterministische und die Kanban-Fertigung mit SilverERP

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de