SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5386
Umfang: 878 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
Sales und Marketing Sonderausgabe - Ausgabe 6156 (KW 08)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Vertriebseffizienz steigern. Potenziale erkennen. Schneller abschließen.

Wie die richtige Software-Lösung zu schnellen Erfolgen führt


(klicken zum Vergrößern)
Nach dem Motto "viel hilft viel" reißen Vertriebsmitarbeiter oft Überstunden. Der Druck aus dem Management wird größer, die Woche länger. Der gewünschte Erfolg stellt sich aber nur in wenigen Fällen wirklich ein. Aber warum ist das so?

Experten sind sich einig: Manchmal ist weniger mehr. Denn die Kunst im Vertrieb erfolgreich zu sein, hängt nicht nur von der Anzahl der Aktivitäten des Einzelnen ab. Wesentlich vielversprechender ist es, das Richtige zu tun. Zum Beispiel Kontakte mit Kunden und Interessenten aufzubauen, die ein entsprechend hohes Potenzial haben.

Der kostenlose Praxisleitfaden des Konstanzer Softwarehauses cobra verdeutlicht, welche Faktoren das Erreichen von Vertriebszielen beeinflussen. Er gibt Tipps und Handlungsempfehlungen, wie Vertriebsmitarbeiter bei gleichem Aufwand effizienter und erfolgreicher arbeiten.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de