SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5519
Umfang: 774 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
INDUSTRIEZeitung KW 3 - Ausgabe 159 (KW 03)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Startschuss für den INDUSTRIEPREIS 2018

Gleichzeitig mit dem INNOVATIONSPREIS-IT startet nun auch der INDUSTRIEPREIS 2018 in die Bewerbungsphase

IND_Zeitung_18-01-2018
IND_Zeitung_18-01-2018 (klicken zum Vergrößern)
Unter dem Motto "Integrated Industry" können sich fortschrittliche Industrieunternehmen ab sofort bewerben.

Der INDUSTRIEPREIS findet nun schon zum dreizehnten Mal statt. Seit 2006 wurden so bereits zahlreiche Industrieunternehmen ausgezeichnet, die durch ihre fortschrittlichen Produkte und Lösungen überzeugt haben.

Mit der zunehmenden Digitalisierung und dem Wandel zur Industrie 4.0 stehen auch die hiesigen Industrieunternehmen vor gewaltigen Herausforderungen. Nur wer mutig ist und sich diesen Hindernissen stellt, kann auch in Zukunft erfolgreich sein. Der Huber Verlag für Neue Medien möchte daher genau diese Unternehmen für ihren unternehmerischen Mut belohnen und besonders fortschrittliche Lösungen mit dem INDUSTRIEPREIS ehren.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de