SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5559
Umfang: 1.579 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
INDUSTRIEZeitung KW 13 - Ausgabe 165 (KW 13)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

E-Commerce-Experte qualifiziert sich mit seinen Dienstleistungen für Markenhersteller

arendicom für German Brand und German Innovation Award nominiert

Arendicom_Logo
Arendicom_Logo (klicken zum Vergrößern)
Nach dem Gewinn des German Brand Award Mention im Jahr 2017 ist die Arendicom GmbH in diesem Jahr erneut für den German Brand Award sowie den German Innovation Award nominiert. Der E-Commerce-Experte unterstreicht damit sein Engagement für Markenhersteller.

arendicom überzeugt Fachjuroren

Bereits die Teilnahme am German Brand Award spricht für arendicom. Teilnehmen können nämlich nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Expertengremien sowie Markenscouts nominiert wurden. Mit der Special Mention in der Kategorie "Industry Excellence in Branding, Sports & Outdoor Activities" würdigte die Fachjury des German Brand Award im vergangenen Jahr aber zusätzlich die Leistung arendicoms beim E-Commerce für Hersteller mit Integration des Fachhandels.

Auch dieses Jahr hat es arendicom wieder in die Riege der Nominierten beim German Brand Award geschafft. Zusätzlich ist das Unternehmen für den German Innovation Award nominiert. Nach BEST-OF-Platzierungen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017 und der Qualifikation für den INDUSTRIEPREIS 2016 setzt arendicom seine Erfolgsgeschichte damit weiter fort.

Full-Service-Agentur für Markenhersteller

Als E-Commerce-Experte für Markenhersteller kümmert sich arendicom um die Online-Vermarktung hochwertiger Markenartikel von B2B- und B2C-Unternehmen. Das Portfolio reicht dabei von der Beratung und Analyse über die Entwicklung sowie Umsetzung bis hin zum operativen Geschäft. Markenunternehmen erhalten so einen vollumfänglichen Service bei der Vermarktung ihrer Artikel.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen
Die besten Industrielösungen übersichtlich zusammengefasst
Neue INDUSTRIE-Bestenliste 2018 ab 03.04.2018 online

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de