SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5589
Umfang: 2.090 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
INNOVATIONSPREIS-IT aktuell KW 30 - Ausgabe 9228 (KW 30)
 
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Doppelt gut: arendicom erhält in 2018 gleich zwei Auszeichnungen

E-Commerce-Experte gewinnt German Brand Award und erhält Special Mention beim German Innovation Award

INNO_KW30
INNO_KW30 (klicken zum Vergrößern)
Für arendicom war 2018 bereits ein erfolgreiches Jahr. Der E-Commerce-Experte aus Tutzing wurde nämlich als Winner beim German Brand Award ausgezeichnet und erhielt die Special Mention beim German Innovation Award für seine Integration des Fachhandels in die Markenshops.

German Brand Award für erfolgreiche Markenführung

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Er wird in den drei Wettbewerbsklassen "Excellence in Branding", "Industry Excellence in Branding" sowie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" vergeben.

Als eine von über 600 Einreichungen in der Klasse "Industry Excellence in Branding" hat arendicom die Jury überzeugt und wurde dafür als Winner beim German Brand Award ausgezeichnet.

German Innovation Award: Der Preis, der Innovationen sichtbar macht

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich mit ihrem Mehrwert von bereits bestehenden Lösungen unterscheiden und dadurch besonders innovativ sind.

Er wird in den zwei Wettbewerbsklassen "Excellence in Business to Consumer" und "Excellence in Business to Business" vergeben. In diesen kürt die Jury pro Kategorie jeweils einen Gold-Preisträger für Spitzenleistungen innerhalb einer Branche oder Disziplin und verleiht zudem eine angemessene Anzahl an Winner-Auszeichnungen.

Für besondere Aspekte in der Produktinnovation vergibt die Jury aus unabhängigen Experten aus Industrie und Wissenschaft zudem das Prädikat "Special Mention", das arendicom in diesem Jahr erhalten hat.

Full-Service-Agentur für Markenhersteller

Als E-Commerce-Experte für Markenhersteller kümmert sich arendicom um die Online-Vermarktung hochwertiger Markenartikel von B2B- und B2C-Unternehmen. Das Portfolio reicht dabei von der Beratung und Analyse über die Entwicklung sowie Umsetzung bis hin zum operativen Geschäft. Markenunternehmen erhalten so einen vollumfänglichen Service bei der Vermarktung ihrer Artikel.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de