SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medium
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 5565
Umfang: 822 Zeichen
Erschienen in
folgenden Ausgaben:
it-ZEITUNG KW 15 - Ausgabe 1661 (KW 15)
Channel-Icon
Brief-Symbol Medium Abonnieren
RSS-Symbol Medium als RSS
Artikel

Darauf hat der Mittelstand gewartet

Bekanntgabe der Sieger der INNOVATIONSPREIS-IT 2018

IT_KW15
IT_KW15 (klicken zum Vergrößern)
Morgen werden die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2018 bekanntgegeben. Der Preis, der in diesem Jahr bereits zum 15. Mal verliehen wird, steht unter dem Motto "Inspirierend. Lebendig. Digital". Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche, fortschrittliche Produkte und Lösungen eingereicht und nun wartet der Mittelstand gespannt auf die Siegerbekanntgabe. Hierfür hat eine knapp 100-köpfige Jury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Branchenexperten, die Einreichungen im Hinblick auf Innovationsgehalt sowie die Eignung für den Mittelstand bewertet. Neben den Preisträgern aus 38 Kategorien von E-Commerce über Apps bis hin zu Wissensmanagement, werden außerdem Landessieger sowie Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2018 prämiert.

Social Media
 

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de